Dienstag, 11. Dezember 2007

Holy Shit Shopping in Hamburg


Hier wechselte so manches notizheft ihren besitzer...


1 Kommentar:

ösabella hat gesagt…

das sieht aber ursupergeil aus! ich hoffe, ihr habt gut asche gemacht! die neue frisur von der anke sieht auch ganz fesch aus! alles sehr sehr fesch, muss ich mal sagen! weiter so, meine damen! wow!