leutchen, ich hatte ja am Freitag meinen letzten Tag bei Ligalux. Jetzt hat mich die Freiheit wieder und bald mach ich ja auch die Biege. ihr glaubts nicht ... der erste Teil der Etappe ist geschafft. Jetzt muss ich nur noch meine groben Reisevorbereitungen auf die Reihe kriegen und dann gehts ab.
Na, schade, dass ihr nicht da wart, aber der Laden wurde so derbe gerockt, das hat er schon lange nicht mehr so erlebt. Na ja, da ich ja jetzt eigentlich ein bisschen Zeit habe, wollt ich halt mal wieder Beiträge zu unserem Blog leisten. ey, lasst ihn nicht einschlafen. Viel zu schade.
Übrigens, was geht an der Außenstation in Tasmanien?
Sehn uns in Kürze Down Under.
hauts rein. ich drück euch.
Sonntag, 20. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen