Mittwoch, 13. August 2008
Die Nachbarin ist schon lang zurueck und ...
ihr ja auch. he leute, wasn los? soll der blog einschlafen? oder wollen wir den mal wieder n bisschen wiederbeleben? ab und an mal wieder nen Austausch stattfinden lassen, waer doch gut. dann kriegen wir hier auch mal was von der frankfurter aussenstelle (haha) was mit ... war ja eigentlich mal als plattform gedacht ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen