Donnerstag, 5. Februar 2009

Missing being free and flying away ...




Während ich vorhin so meine 4 Stunden im Zug sass, ist mir erst aufgefallen, dass es heute genau auf den Tag schon wieder ein Jahr her ist, dass meine Reise begonnen hat und ich meinen Flug nach Down Under angetreten habe. Mann, mann, mann ... die Zeit vergeht. Das geht ja gar nicht. Hm, deshalb ein kleines Fotorevival. Und der Vorsatz, endlich mal all die Dinge zu machen und in die Pipeline zu kriegen, die ich mir eigentlich damals vorgenommen habe. Wie gesagt, die Zeit vergeht so schnell, und viel zu viel bleibt nebenbei auf der Strecke ... Kategorie: Okay, weiter gehts immer, also Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist und endlich mal den Kram anpacken!

Keine Kommentare: