Montag, 23. März 2009

Rock 'n Rollrasen goes Eimsbush

Heiße News aus dem Viertel – Letzten Sonntag war es also endlich soweit:
Der lang ersehnte Rasen in Rollenform sollte geliefert und verlegt werden. Danach: Angrillen. Schließlich war seit zwei Tagen Frühling!


Wo bleibt das Bier???


1 Kommentar:

S.A.M. aka Da Nachbarin hat gesagt…

sieht super aus. haha. da koennen wir ja ab wirklich fruehling endlich mal n bbq-battle zwischen den gaerten machen. ich freu mich drauf. bis bald.