Montag, 8. Oktober 2007

Jetzt gehts los













So Ihr lieben.. jetzt haben wir einen blog.. zur inspiration, zum austausch, zum ausheulen und und und .. natürlich auch für bilder aus übersee..

6 Kommentare:

steffmeisterdeluxe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
steffmeisterdeluxe hat gesagt…

Oh wie fein, ich bin hoch begeistert!

Die Kettensäge läuft sich auch schon mal warm.

Wir lassen's krachen!

Cheers, steffmeisterdeluxe

Phele hat gesagt…

Auch die Franfurter werden hier einschneidende Kommentare platzieren, rrrnnn, rrnnnn, rrnnnnnn

tinka hat gesagt…

Ihrr seid ja irre! des ischa verrickt!
geht ja voll rund hier!

Hey winters, wie lief der pitch ?
sorry, was nen scheiß thema! I ll cut it out …
rrrnnnng, rrrnnng …

wie isses da unten nu, ihr Aussreißer ?? Voll kake oder?

ösabella hat gesagt…

Hossa miteinander,

ich bin auch mit am Start. Hatte auch schon länger einen blogg geplant, nun werd ich diesen hier als Austausch-Eben nutzen. Das wird fein! Und kann so einiges!

Bis zum nächsten Mal hier oder woanders,
isabändler

S.A.M. aka Da Nachbarin hat gesagt…

heho.
voll gute idee. dann lasst mal sehen, was hier so geht.

bis die tage
bin schon gespannt, wer den anfang macht. hehe.

liebste grzs