Ich stell hier mal ein paar Fotos von Steffs und Bastis letztem Tag in good old Frankfurt rein. Wir haben sie gut verabschiedet und Günther auch schon fast ganz zsammgefressen :o) Haut rein da unten! Aber ned zu knapp! Bis baldigst.
Mjam, mjam, das war gut und Günter mundet noch immer ;) Hoffe, die Herrschaften sind gut auf dem Kopf gelandet. War wirklich ein schöner Abschied. Ganz viel Freude und bis bald!!
2 Kommentare:
Mjam, mjam, das war gut und Günter mundet noch immer ;) Hoffe, die Herrschaften sind gut auf dem Kopf gelandet. War wirklich ein schöner Abschied. Ganz viel Freude und bis bald!!
na servus, d wär ich ja auch gern dabeigewesen.. heul!
Kommentar veröffentlichen