Dienstag, 16. Oktober 2007

Moschi Moschi





Ich stell hier mal ein paar Fotos von Steffs und Bastis letztem Tag in good old Frankfurt rein. Wir haben sie gut verabschiedet und Günther auch schon fast ganz zsammgefressen :o) Haut rein da unten! Aber ned zu knapp! Bis baldigst.

2 Kommentare:

Phele hat gesagt…

Mjam, mjam, das war gut und Günter mundet noch immer ;) Hoffe, die Herrschaften sind gut auf dem Kopf gelandet. War wirklich ein schöner Abschied. Ganz viel Freude und bis bald!!

meikefer hat gesagt…

na servus, d wär ich ja auch gern dabeigewesen.. heul!