
Nach gestern Nachmittag und heute Nacht wimmelt es in meiner Kueche nach Buchstaben. Hm lecker sind die. Schoen mal das Grundrezept aufgemoebelt und kleine neue Kreationen entwickelt. Wenn dann nicht immer so ein Chaos in der Kueche herrschen wuerde, wuerde ich das ja gerne jeden Tag machen. Vielleicht sollte ich doch mal groß ins Back-Geschaeft einsteigen.
Ausserdem ist es schoen, was alles sogar beim Backen entstehen kann ...
2 Kommentare:
Waahh! Der Vogelausstecher ist ja der Knüller! Wie haste denn das gemacht?
LG, Su.
Mit den Ausstechern hats ja leider nicht mehr geklappt. wollte ja keine 3000stueck zu hause liegen haben. daher dieses mal per hand. daher waren die rar und es gab pro tuetchen nur einen vogel. olé.
Kommentar veröffentlichen