Freitag, 12. Dezember 2008

Die Vogelschar goes for Yokozuna

... so damit das Naehen nicht ganz umsonst gewesen sein sollte, habe ich die Tage beschlossen, doch meinen Kram noch im Yokozuna-Laden in der Weidenallee unter zu bringen. Gestern habe ich MEIN Fach bezogen und dieses schoen mit meiner Vogelschar bevoelkert. Na, mal sehen, wie das da dann laeuft. Ansonsten koennt ihr euch gerne bei Bedarf und Voegelwuenschen direkt an mich wenden.


2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Und wie isses? Sind sie schon ausgeflogen bei Y?

Liebe Grüße aus V!

S.A.M. aka Da Nachbarin hat gesagt…

hm, teilweise vor allem die aufbuegler (haha), da hab ich schon nachgeliefert, aber ich muesste da mal die tage rum und mir mal sagen lassen, was nun ging und was nicht.