Zunaechst verlief das Ganze eher zaeh, vor allem am Samstag waren die Leute eher gestresst und komplett entscheidungsunfreudig. Jedoch Sonntag, neuer Tag neues Glueck, lief das schon etwas runder und einige Voegel haben einen neuen Besitzer gefunden. Aber vor allem waren die Massen, die sich durch den Ex-Karstadt geschoben haben, trotz des Ansturms entspannter und das Geld sass lockerer in der Tasche.
Im Endeffekt war es echt stressig, aber Susanne und ich hatten gut viel Spass und das Feedback auf die Sachen war durchwegs positiv und hat einfach auch gut getan. So dass es das wieder wett gemacht hat. Und auch wenn ich nach 2 Tagen die Woerter „toll“ und „suess“ am liebsten aus meinem Wortschatz verbannen moechte, ... hm, SIE SIND JA DOCH SO SUUUUUEEEESS!
Mehr Bilder von hamburgerliebe und freu dich goes Holy Shit findet ihr hier.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen