

Hallo Leute, weil ich leider mit überhaupt keinen geilen Erlebnissen im Vergleich zu Australien aufwarten kann, schick ich euch hier meine kleinen täglichen Highlights! Mein neues Büro is nicht nur superschön, sondern die Gegend ist der kulinarische Oberhammer und für mich das Paradies. Heute gibts zur Nachspeise indische süsse Schweinerein, die nach einem pakistanischen Samosa-Teller samt Mango-Lassie keine Wünsche mehr offen lassen. Also kommt schnell wieder zurück und zieht alles nach Frankfurt, denn hier geht so einiges!!! MMMhhhmmmm.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen