Sonntag, 2. März 2008

kurz mal sydney gerockt und gleich weiter




Eigentlich war Sydney doch ganz cool. Zumindest haben wir es geschafft, eine echt nette Party mit einem Funkkonzert zu finden. Ok, nicht ganz ohne Hilfe, aber immerhin. Dort haben wir trotz leichter Muedigkeit und Rest-Jetlag gut gerockt.
Inzwischen haben wir uns aber nach hin-und-her-ueberlegen auf den Weg gen Byron Bay gemacht, um da Steff und Typ zu treffen. Momentan sind wir noch in Coffs Harbour aber gleich gehts los und der Bus weiter ruft.

Keine Kommentare: