Byron Bay is echt n ziemlich chilliger Platz zum einfach nur Abhaengen. Durch unsere beiden Scouts hatten wir da n nettes Hostel 25 m vom Strand entfernt. Perfect! Und das haben wir dann auch gut ausgenutzt, um viel Zeit am Strand und in den Wellen mit boogie boards zu verbringen. Und da Basti n stolzer Besitzer eines Surfbretts ist, konnte ich mich auch gegen der Stimmen vor der Reise (hm, mit fast 30 brauchste da auch nicht mehr drauf ...) schon mal mit so nem Brettchen anfreunden.
Und Fazit: ok, ich hab jetzt ne kleine Blessur am Knie, aber hab gut Blut geleckt und freu mich schon auf mehr. Waer das alles nicht so tierisch anstrengend, hm, da kommt dann doch wieder das Alter oder die Ungelenkigkeit ins Spiel. grins.
Aber eigentlich wollten wir uns hier (sind inzwischen noerdlicher in Noosa) schon fuer den heutigen Surfcontest anmelden, denn bald gehoeren wir ja zu den pros. for sure! Tja und dann koennt ihr von uns in der Zeitung lesen. ha, zumindest in den Noosa-News.
Donnerstag, 6. März 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
haallllo! wollt Euch mal was schreiben! Ich vergesse aber immer alle meine passwörter deshalb existiere ich virtuell als multible Person. Wann seid ihr wieder da????
immerhin heiße ich noch tinka!
tut mir echt leid, aber ich raff blogs null. wie schreibt man eigentlich einen beitrag? Ich kann ja irgendwie nur so dusselige komments schreibn.
Hi Sabine, lass auch mal nen Gruß hier, bist auch alle paar Monate wo anders *G*
LG Chris
Hallo auch von der Ösa, oh mann, das hört sich alles ursupergeil an!!! Ich wünsch euch derben Spass und viele entspannte Momente! Machts gut! Bis bald! Die Stirmin
Kommentar veröffentlichen