Montag, 24. März 2008
sad day in Noosa
Heute ist eigentlich ein trauriger Tag. Die Aussie-Possee in 4er-Formation hat sich heute morgen gegen 3.20 am (Noosa-Ortszeit) aufgeloest. 2 weibliche Teile haben sich auf den Weg gemacht, um in Brisbane ihre jeweiligen Fluege in total unterschiedliche Richtungen anzutreten. Meike tummelt nun in Sydney rum und ist hoffentlich nicht vor lauter Traurigkeit in einen Shopping-Wahn gefallen. Derweil hab ich meine Reise ins Outback angetreten und bin inzwischen in Alice Springs eingelaufen, um dort festzustellen, dass Alice echt ne ultra oede stadt ist. Aber was solls, morgen gehts ab und raus unter Sternen zu schlafen. Ich freu mich. Auch wenn ich schon auch noch eine Trauerminute wegen heute frueh einlegen werde.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen