Mittwoch, 27. Februar 2008

Die Winters ist gut gelandet





Inzwischen bin ich seit Montag in Sydney und versuche mich nach meiner eigentlich chilligen Zeit in Melbourne und an der Great Ocean Road (noch mal herzlichen Dank an die Hardings, dass wir auch zu dritt rumkommen durften) langsam an das eher rasante Treiben in Sydney zu gewoehnen. Hier sind halt eher alle recht geschaeftig. Und da die Frau Merz eher grad auf Sparflamme und im Chillmodus laeuft, Hm, brauch ich wohl noch nen Tag und dann passt das auch wieder.
Aber alles is in Butter und ich hatte auch hier schon eine nette Zeit. Gestern tolles Abendessen mit Siedlern (gruss an die nuernberger Fraktion, auch in Australia wird am Dienstag gesiedlert) bei Bekannten und heut is ja eine wichtige und kostbare "Fracht" hier angekommen. Die liebe Frau Winters ist heut frueh gelandet, und ich bin schon voll gespannt wie die kommende Zeit zu zweit verlaufen wird. Berichte folgen sicherlich. Und wer weiss, vielleicht gruenden wir ja auch eine neue wicked-family. We will see.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey Winters! Ich will auch Sommers! Sieht gut aus da! Hab viel Spaß!