Montag, 7. April 2008

2days on kangaroo island ...





...und die Liste der Tiere wird immer laenger. So konnte ich in Kontakt treten mit zig Kangaroos (zur tages- und Nachtzeit)und Wallabys, zig Kuehen (aber ich konnte immer noch keine reiten), Koalas, einem einsamen Enchida, lizzards, ner oetzen tiger snake (zum glueck nur von weitem), ner Horde an Seeloewen, ner Grossfamilie an Seehunden und und und ... alles in allem war es echt toll, Tiere mal in dem Haufen in freier Wildbahn erleben zu koennen und ich hatte ne nette Zeit mit Schwimmen, Tiereschauen, Sandboarden, Cidertrinken, Feuerschueren und Nachts spontan Tiere schauen gehen hinten auf nem kleinen Truck. Kategorie: sollte man unbedingt gesehen haben.

Keine Kommentare: