Freitag, 18. April 2008

Lovely und selbst hier gibt es sogar hamburger Container



2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hamburger Container gibt es auf der ganzen Welt :-)!

Wünsche dir weiterhin eine gute Reise, immer ein paar Dollar (oder Euro?) in der Tasche und tolle Erlebnisse.

(bin fast ein bisschen neidisch ;-)).

LG,
Susa aus HH

Unknown hat gesagt…

Die Wolkenbilder sind ja der Hammer! Toll toll toll!