Hamburger Container gibt es auf der ganzen Welt :-)!Wünsche dir weiterhin eine gute Reise, immer ein paar Dollar (oder Euro?) in der Tasche und tolle Erlebnisse.(bin fast ein bisschen neidisch ;-)).LG,Susa aus HH
Die Wolkenbilder sind ja der Hammer! Toll toll toll!
Kommentar veröffentlichen
2 Kommentare:
Hamburger Container gibt es auf der ganzen Welt :-)!
Wünsche dir weiterhin eine gute Reise, immer ein paar Dollar (oder Euro?) in der Tasche und tolle Erlebnisse.
(bin fast ein bisschen neidisch ;-)).
LG,
Susa aus HH
Die Wolkenbilder sind ja der Hammer! Toll toll toll!
Kommentar veröffentlichen