Freitag, 18. April 2008

Die Tasche ist da und ploetzlich hab ich auch nen Police Wagon

Zum Glueck hat das mit der Tasche dann doch nicht so lange gebraucht. Hatte schon Angst, ich muesste ewig in den gleichen Klamotten bleiben. Also, an der Front is inzwischen alles wieder in Butter.
Und zwischenzeitlich gibt es auch schon Fortschritte in Sachen Rumreisen. Denn man glaubt es nicht: die Nachbarin is jetzt stolzer Besitzer eines Ford Telstra, nem coolen oldschool Police Wagon. Farbe Schwarz. Yeah. Jetzt fehlt nur noch die Sirene und mein schwarzer Anzug. Dann gehts ab auf die Strasse. Bounce it.

Keine Kommentare: