Leider mussten wir nach 2 Naechten Rotorua hinter uns lassen, da es einfach unertraeglich war den Schwefelgestank laenger zu ertragen. haha. na ja, eigentlich war es halb so wild und es war schon abgefahren durch Wai-o-tapu zu latschen und um einen rum brodelt und dampft alles, da fehlt dann nur noch die Pfanne und 2 frische Eier. Yeah.
Freitag, 25. April 2008
Mud-action und Dauerpups in Rotorua
Leider mussten wir nach 2 Naechten Rotorua hinter uns lassen, da es einfach unertraeglich war den Schwefelgestank laenger zu ertragen. haha. na ja, eigentlich war es halb so wild und es war schon abgefahren durch Wai-o-tapu zu latschen und um einen rum brodelt und dampft alles, da fehlt dann nur noch die Pfanne und 2 frische Eier. Yeah.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen