Nach einem netten Abschiedsabend in Sydney habe ich es sogar geschafft gestern hoechstpersoenlich und puenktlich meinen Flieger nach Auckland zu erwischen und nach nem leicht turbulenten Flug hier auf die krasse gruene Insel zu kommen. Um hier dann lange auf meinen Rucksack zu warten und festzustellen, dass scheinbar meiner nicht im Flieger gelandet ist und vom Bodenpersonal irgendwo verbaselt wurde. Und das auf einem Direktflug von grad mal Sydney zu Auckland. Tsetsetse Emirates.
So musste ich mich erst mal durch burokratische Zettel kaempfen, um dann ohne Tasche viel zu spaet in der city zu landen. Jedoch habe ich wenigstens ein Plus von 65 bugs gemacht, so von wegen Zahnbuerste kaufen und co, welche ich dann gleich mal gestern Abend gut investiert habe und die kuriosesten Sachen in einer Bar um die Ecke erlebt habe.
Na ja und jetzt sitze ich hier und warte. Mal sehen, ob nachher auch MEIN Rucksack hier eintrudelt. Es bleibt spannend.
Und wer weiss, was da wieder drin gefunden wurde. Habs ja schon nicht geschafft, 2 Aepfel an einem kleinen Beagle vorbeizuschmuggeln. ha.
Mittwoch, 16. April 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen