Nach Adventurefeeling in Queenstown bin ich endlich wieder in Wanaka gelandet. schnucklig schnucklig. und hab an meinen ersten tag wieder hier mich gleich mal auf die Suche nach den Mountainbiketracks gemacht. Es war eine Mission, die zu Beginn etwas schwierig war, aber doch erfolgreich gemeistert worden konnte. So nix steht der Nachbarin im Wege. Selbst Zaeune und co werden ueberwunden. Die Tracks waren ganz ok, aber traumhafter war dann der Weg entlang des Wanaka-Sees. Chilligchillig.
Samstag, 17. Mai 2008
Back in sweet sweet Wanaka
Nach Adventurefeeling in Queenstown bin ich endlich wieder in Wanaka gelandet. schnucklig schnucklig. und hab an meinen ersten tag wieder hier mich gleich mal auf die Suche nach den Mountainbiketracks gemacht. Es war eine Mission, die zu Beginn etwas schwierig war, aber doch erfolgreich gemeistert worden konnte. So nix steht der Nachbarin im Wege. Selbst Zaeune und co werden ueberwunden. Die Tracks waren ganz ok, aber traumhafter war dann der Weg entlang des Wanaka-Sees. Chilligchillig.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen