Samstag, 17. Mai 2008

Back in sweet sweet Wanaka


Nach Adventurefeeling in Queenstown bin ich endlich wieder in Wanaka gelandet. schnucklig schnucklig. und hab an meinen ersten tag wieder hier mich gleich mal auf die Suche nach den Mountainbiketracks gemacht. Es war eine Mission, die zu Beginn etwas schwierig war, aber doch erfolgreich gemeistert worden konnte. So nix steht der Nachbarin im Wege. Selbst Zaeune und co werden ueberwunden. Die Tracks waren ganz ok, aber traumhafter war dann der Weg entlang des Wanaka-Sees. Chilligchillig.

Keine Kommentare: