Donnerstag, 1. Mai 2008

relaxing time in wellington

Obwohl ich das Crossing nicht machen konnte, hatte der Trip dort was Gutes. Im National park Hostel bin ich auf eine Gruppe von Mountainbikern aus Wellington gestossen und die waren so nett, dass ich diverse Umsonst-Schlaf-auf-der-Couch-Angebote bekommen habe und seit eingen Tagen die Gastfreundschaft von Paul in seiner WG geniesse. Das ist mal wieder ne ganz andere Erfahrung, als in nem Dorm zu pennen und gibt mir fuer ein paar Tage das Gefuehl der Normalitaet. Auch gut. Da merkt man nach ueber 3 Monaten was man einem Zuhause hat. Oh Yeah.

Keine Kommentare: