skip to main | skip to sidebar
sommerswiewinters

Sonntag, 25. Mai 2008

Hab den kleinen Bruder gefunden ...


... kein Wunder, dass der gelbe Staubsauger in der Eimsbuettler Chaussee so traurig schaut.
Eingestellt von S.A.M. aka Da Nachbarin um 09:38

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Blog-Archiv

  • ►  2009 (17)
    • ►  August (2)
    • ►  Juni (3)
    • ►  April (1)
    • ►  März (1)
    • ►  Februar (7)
    • ►  Januar (3)
  • ▼  2008 (95)
    • ►  Dezember (7)
    • ►  Oktober (2)
    • ►  August (1)
    • ▼  Mai (17)
      • Ready to go home
      • No swimming ...
      • Hab den kleinen Bruder gefunden ...
      • I had luck. They didn't sold me.
      • sometimes it's better to see things a second time
      • Kategorie: sollte man sich reinziehen ...
      • Plans are there to change them
      • Und noch einen drauf- up to Mt Roy auf 1536 m
      • Hinauf zu Rob Roy
      • Back in sweet sweet Wanaka
      • Karre los, alone on the road und wieder die Freihe...
      • Reflections
      • ice ice baby
      • sometimes the www sucks - ...
      • Endlich den Hintern aus Wellington bewegt ... schnief
      • Hanging around in Wellington
      • relaxing time in wellington
    • ►  April (19)
    • ►  März (14)
    • ►  Februar (31)
    • ►  Januar (4)
  • ►  2007 (11)
    • ►  Dezember (5)
    • ►  November (3)
    • ►  Oktober (3)

Schreiber

  • Phele
  • S.A.M. aka Da Nachbarin
  • Typ
  • ösabella
  • meikefer
  • miss dindin
  • steffmeisterdeluxe