Gestern wars endlich soweit und ich hab meinen Hintern aufs dicke Eis bewegt, indem ich ne 6 Stunden Wanderung zum und auf dem Franz Joseph Glacier gemacht habe. Und da das Wetter auch noch bombig war, wurde der komplette Ausflug zu nem Trip der Superlative. Tolltolltoll sach ich da nur. Einziges Negative: ich hab nun derben Muskelkater im Oberschenkel vom Rauf- und Runtersteigen auf dem Eis.
Sonntag, 11. Mai 2008
ice ice baby
Gestern wars endlich soweit und ich hab meinen Hintern aufs dicke Eis bewegt, indem ich ne 6 Stunden Wanderung zum und auf dem Franz Joseph Glacier gemacht habe. Und da das Wetter auch noch bombig war, wurde der komplette Ausflug zu nem Trip der Superlative. Tolltolltoll sach ich da nur. Einziges Negative: ich hab nun derben Muskelkater im Oberschenkel vom Rauf- und Runtersteigen auf dem Eis.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen