Mittwoch, 14. Mai 2008

Karre los, alone on the road und wieder die Freiheit geniessen






Nach gut 3,5 Wochen gemeinsames Reisen bin ich nun wieder allein auf der Strasse. Die Karre habe ich an mein hollaendisches Paaerchen vertickt und nun heisst es wieder die Busbank druecken. So haenge ich grad immer noch in Queenstown und geniesse meine Unabhaengigkeit wieder. Sehr spassig. jedoch musste ich feststellen, dass ICH hier eigentlich komplett fehl am Platze bin, denn ich habe eigentlich ueberhaupt keinen Anreiz irgendwelche freakigen Adventure-things wie Bungee, Skydive, und co zu machen. Aber auch abseits davon findet man hier einiges zu entdecken und kann auf manchen Wegen kleine Zeichen hinterlassen oder einfach spassigerweise andere Menschen beim Bungee beobachten oder ein kleines Rennen auf der Luge machen. Leider waren die Boys einfach zu schnell fuer mich. Tja, und morgen geht es langsam gen Norden, um meinen traurigen letzten Weg gen Christchurch anzutreten.

Keine Kommentare: