Sonntag, 25. Mai 2008

No swimming ...




Mit nem tierischen hangover hab ich mich gestern gen Kaikoura geschleppt, um noch auf meinen letzten Tagen hier, was Neues zu sehen und moeglicherweise mit Delphinen schwimmen zu koennen oder raus zum Whalewatching zu fahren. Aber diese Erfahrung ist mir aufgrund der rauen See heute verwehrt geblieben. So ist mir wenigstens erspart geblieben, mich weiterhin mit moralischen Bedenken in Bezug auf das Schwimmen mit Delphinen herumzuschlagen. Auch gut. So hab ich einfach mal nen Tag mit nem netten Walk und ner Chillrunde eingelegt. Und mich schon mal seelisch auf meinen Weg nach Hause vorbereitet.

Keine Kommentare: