Freitag, 23. Mai 2008

sometimes it's better to see things a second time


... hab ich mir so gedacht ... haha, und meinen Hintern ein 2. Mal Richtung Gletscher an der Westkueste bewegt. Der eigentliche Sinn und Spass dabei war, meine Travelfreunde Jason und Louise zu ueberraschen, deren verdutzte Gesichter zu sehen und noch ein bisschen mit den Beiden weiterzuziehen ... aber manchmal kommen die Dinge dann eben doch anders als man denkt. So hab ich mich nach Fox bewegt, um ein nettes Abendessen zu haben und am kommenden Tag wieder in Franz Joseph zu landen, um tagsdrauf die Westkuestemit Jason und 2 daenischen Maedels das 3. Mal zu sehen. ABER, da man ja immer wieder neue Dinge entdeckt, wenn man seine Augen offenhaelt, war auch das ein Ausflug der Superlative mit der Kroenung einer tollen 2Tageswanderung durch den Abel Tasman. Kategorie: verrueckt aber genau richtig!

Keine Kommentare: