Nachdem ich irgendwie doch laenger in Wellington haengen geblieben bin, hat die Nachbarin endlich den Hintern zusammengekniffen und nach 4maligen Aendern des Termins (ohne Extra-kosten versteht sich) der Faehre zur Suedinsel den Trip am Dienstag morgen dorthin angetreten, um auf der anderen Seite mein mitreisendes Paaerchen wieder in Empfang zu nehmen.
So sind wir nun hier und haben inzwischen schon den Abel Tasman National Park per Kajak unsicher gemacht, den Nelson Lake bewandert und machen gerade nen naechtlichen Zwischenstop in Westport, um morgen weiter voran Richtung Gletscher im Sueden zu kommen. Und ich muss sagen, obwohl es inzwischen hier schon ziemlich kalt wird und das Schlafen im Auto oder Zelt eher unsinnig ist (haben es eine Nacht probiert, aber 2 grad sind nicht wirklich entspannend), ist es toll, die Suedinsel in den Farben des Herbstes zu erleben, denn sie zeigt sich von ihrer besten Seite. Awesome! haha.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen