Mittwoch, 6. Februar 2008
Aussenstelle Melbourne meldet sich zum Dienst
Nach langem Flug und ner am Ende echt nervigen alten Araber-Oma im Sitz neben mir und zig Filme spaeter bin ich nun in Melbourne gelandet. Mit dem Taxi und ner anderen Backpackerin gings dann schoen brav in die city. Bett gefunden und gleich mal derbe geratzt. Meine Zimmergenossen sind auch ganz nett, waren heute frueh schoen ruhig, so dass ich brav pennen konnte. Inzwischen nach etwas Schlaf hab ich mich mal auf den Weg durch die Stadt gemacht. Und ich muss sagen, Melbourne ist echt der Shit! Tolle Stadt, auch wenn ich heute noch nicht so aufnahmefaehig bin. Na ja, mehr spaeter oder morgen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen