Bin immer noch ein bisschen Jetlag geplagt, aber es wird besser und ich denke, morgen werde ich es ueberstanden haben. i hope so. Hm vielleicht sollte ich mal n bisschen mehr schlafen und nicht auch noch mit den anderen ausm Hostel in Pubs abhaengen. Na ja, aber es ist ja Urlaub und soll derbe Spass machen und das tut es auch. Hier ins Nunnery zu gehen, war echt ne super Entscheidung. Nicht sooo gross, und schoen verwinkelt. Nice Style. Und es ist echt super entspannt, daher habe ich gestern beschlossen, hier einfach bis Montag zu bleiben und dann erst weiterzuchecken. Ausserdem kann ich so auch noch schoen mit Sinthe am Sonntag auf den Victoria Market gehen und Dixen, ich schau mal und werde Schlange probieren. Only for you, my dear.
Danach ist vermutlich naechstes Ziel Philip Island, n bisschen Koalas schauen und mich zwischen den Pinguinen verstecken. Und dannach grob Richtung Great Ocean Road.
Hm, leider laesst das Wetter momentan echt noch n bisschen zu wuenschen uebrig, aber es soll besser werden und so kann ich wenigstens ohne stress, meinen Jetlag auskurieren. na ja, eh!
Freitag, 8. Februar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen