Sonntag, 3. Februar 2008

Nachtrag – mehr Kohle bitte

ein kleiner nachtrag zur letzten feierei in der agency.
eigentlich wollt ich ja grad direkt hochladen, aber leider funzt das grad nullkommanull, also einfach mal n link.

http://video.google.de/videoplay?docid=-4023930058395921734

Keine Kommentare: