Hey sabine, das sieht ja alles super aus! ich freu mich schon tierisch auf down under!! hoffentlich geht in sydney auch was. lg meike
he lady. auf jeden. freu mich schon tierisch, wenn du kommst.hab nur gehoert, dass sydney ja nicht sooo toll sein soll wie melbourne. we will see. ach ja bin gegen nachmittag am 25. in sydney.
Kommentar veröffentlichen
2 Kommentare:
Hey sabine, das sieht ja alles super aus! ich freu mich schon tierisch auf down under!! hoffentlich geht in sydney auch was. lg meike
he lady. auf jeden. freu mich schon tierisch, wenn du kommst.
hab nur gehoert, dass sydney ja nicht sooo toll sein soll wie melbourne. we will see. ach ja bin gegen nachmittag am 25. in sydney.
Kommentar veröffentlichen