
Kaum hat man sich zum Fruehstueck eine Mango und Bananen frisch ausm Gadden gepflueckt, brausen auch schon der Typ uffm Moffa und ein paar Zieglein an einem vorbei.
So laesst es sich doch mal aushalten.
Einschenken und austrinken nicht vergessen!
Unterdessen verweilen wir in Brisbane, wo es nicht minder schoen ist.
Es gibt die gesammelten Werke von Warhols Andy zu bestaunen und abends bellen die Geckos ganz leise. Und das ist wirklich wahr...
2 Kommentare:
hm, ich hab noch keine geckos gesehen oder gehoert. mist. neid. aber wurscht, wird noch passieren. hoffentlich bis bald. grzs von unten.
Kommentar veröffentlichen