Freitag, 15. Februar 2008

Klos an da beach


Ich muss schon sagen, hier die Zeit in Carrum ist Erholung pur. Strand vor der Tuer, eigenes Zimmer, nein was sag ich, fast n eigenes Stockwerk, echt sehr angenehm. Aber richtig krass sind ja die Toiletten am Strand. Praktisch, dass da welche sind, aber ich bin ja echt ueberrascht ... sauber und mit derben Service. Per Knopfdruck schliesst sich die Tuer und schon befindet man sich in einer kleinen Oase (haha) mit klassischer Musik beim Pinkeln. Very nice.

Keine Kommentare: