Mittwoch, 6. Februar 2008
Ersten Stunden - and Melbourne is der SHIT!!!
Einige Stunden in der Stadt und schon muss ich sagen echt fett hier. Auch wenn ich ziemlich muede rumgeschlappt bin. Die Stadt hat echt Style. Hab zufaelligerweise echt schon nette Ecken gesehen und bin aufgrund von echt netter StreetArt ne kleine Gasse in Chinatown entlang, bei der ich mir zwischendurch gedacht hab, he was machste denn da?, ABER die ging noch ewig weiter und da war dann fett StreetArt und am Ende ne nette Kneipe, wo ich dann wieder auf andere Sachen gestossen bin. so dass ich nun weiss, was die Tage hier auch partytechnisch geht. Daher liebaeugel ich ja schon, am Wochenende auf ein Festival zu gehen und mir da Kanye West, Cypress Hill, u. a. reinzuziehen. Oder ich bleib bis zum 15. hier und seh mir da Cypress Hill an. Ha, na ja, wohl nicht, aber wer weiss. Hab heut schon sooo viel gesehen, dass ich erst mal den Offnahme-Flash verarbeiten muss. Habts euch wohl.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen