Freitag, 22. Februar 2008

Got a great lift to Warrnambool

Na ja, hm, manchmal muss man auch einfach Glueck haben. Der Tag in Apollo Bay war echt cool. Hatte nen netten Abend mit so ein paar Leutchen im Hostel. Und nicht nur das sondern auch noch einen netten Ride mit dem Bus mit 20 anderen von dort Richtung Port Campbell. War eigentlich easy going, wobei ich wohl die einzigste war, die waehrend der ganzen Fahrt wach war, waehrend der Rest nur zu den Sightseeing-spots mal kurz erwacht istus dem Bus raus, Fotos und wieder rein zum Pennen. Grins.
Da hab ich dann auch gleich mal wieder ein altes Gesicht aus Melbourne wieder getroffen, auch gut.
Nach 3 Stunden Fahrt mit tierisch vielen Stops aufm Weg bin ich dann in Port Campbell gelandet, in nem Hostel mit fettem Ausblick aufs Meer und vielen Wicked-Camping-Vans. Na ja, aber dadurch hab ich ne nette Gruppe an Leuten kennengelernt und konnte ich kostenlosen lift von dort nach Warrnambool mit viel Spass und Entertainment (grins) kriegen. Sehr gut. Und das Beste ist, dass ich nun spontan beschlossen habe, mit 2 Maedels wieder den Weg gemuetlich von hier nach Melbourne anzutreten, da die da eh hinwollen. So wird das sicherlich die kommenden 1,5 Tage noch ne derbe Gaudi werden. Ich freu mich. Auch wenn der Rest (die 2 anderen vans) andere Richtungen ansteuern werden.

Keine Kommentare: