
Inzwischen bin ich in Carrum gelandet und werde hier wohl bei Eds Schwester und Ihrem Freund ein oder zwei Naechte bleiben. Jetzt schon mal einen derben Dank.
Bin hier vom Bahnhof abgeholt worden und direkt mit einem super leckerem Essen begruesst worden. So macht das Reisen doch Spass. Nach 2 Bierchen fuehl ich mich auch bettreif und werde mein Lager aufsuchen, also wieder mal NO WORRIES ... ich denke, die naechsten 2 Tage wird mal wieder nix passieren ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen