hm, hatte grad tierische Probleme mit der Tastatur. was fuern ... Egal.
Na ja, auf jeden Fall war die private Fahrt echt angenehm, denn da merkt man einfach, dass man auf der Great Ocean Road ohne Auto echt aufgeschmissen ist. Hier in Apollo Bay musste ich erst mal gut rumtelefonieren, um irgendwie hier wieder wegzukommen, das ist gestern mal in 10 min Stress ausgeartet, auf den ich ja so nullkommanull Boecke habe.
Denn das ist gar nicht so einfach. Willste von hier nach Warrnambool, aber mit angenehmer Fahrt und Stops an den tollen Sachen auf der GreatOceanRoad musste doch nen teuren Busride mit ner Tour machen, jedoch fahren die nur nach Port Campbell und die anderen 100 km kannste eben dann nur mit der Vline (oeffentliche) am Mittwoch (der is ja schon vorbei) oder Freitag oder Montag machen. Echt kompliziert, also muss man dann doch anfangen seine Tage ein bisschen zu planen, was ich ja bisher echt nicht gemacht habe und auch nicht musste. Na ja wir werden sehen.
Mehr die tage.
Donnerstag, 21. Februar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen