Mittwoch, 13. Februar 2008
No Worries - Leudde
okayokay, ich gebe zu, die letzten Tage hab ichs schleifen lassen, aber ich bin noch da und war einfach nur mal weg auf Phillip Island. Und da war ja echt tierischst die Katz g'freggt. Aber ihr habts recht, selbst da gibt es Internet, aber ich war einfach zu busy, um Sachen online zu stellen. Musste doch einfach mal n bisschen abhaengen, Tiere schauen und die Insel mit dem Radl unsicher machen. Also, schoen, dass ihr scheinbar den Blog fleissig verfolgt, aber NO WORRIES ... mir gehts blendend. abgesehen von dem kleinen Sonnenbrand auf meiner Nase ...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen