Mittwoch, 13. Februar 2008

No Worries - Leudde

okayokay, ich gebe zu, die letzten Tage hab ichs schleifen lassen, aber ich bin noch da und war einfach nur mal weg auf Phillip Island. Und da war ja echt tierischst die Katz g'freggt. Aber ihr habts recht, selbst da gibt es Internet, aber ich war einfach zu busy, um Sachen online zu stellen. Musste doch einfach mal n bisschen abhaengen, Tiere schauen und die Insel mit dem Radl unsicher machen. Also, schoen, dass ihr scheinbar den Blog fleissig verfolgt, aber NO WORRIES ... mir gehts blendend. abgesehen von dem kleinen Sonnenbrand auf meiner Nase ...

Keine Kommentare: