Zwischenstop Dubai. Ortszeit 1.25 am
Bin grad mal ne Sekunde gefrustet, hab mich erst mal 10 Minuten durch die arabischen Zeichen klicken muessen, bis es moeglich war, hier ueberhaupt sich einzuloggen. Und dann schreib ich und schreib ich, und ploetzlich ist der ganze Text weg. Na ja, jetzt wieder von vorne, wohl mit etwas weniger Elan.
Typischerweise hab ich heute natuerlich noch einigen Kram auf den letzten Druecker erledigt und somit ist auf dem Weg zum Hamburger Flughafen kurzzeitig mal n bisschen Hektik ausgebrochen, aber alles hat super geklappt und daher noch mal herzlichsten Dank an meine Fahrerin und Mitfahrerin. Ja, zum Glueck hatte ich mich ja auch gestern Nacht schon online eingecheckt, und konnte nun ohne den Zettel parat zu haben, an ner fetten Schlange von Leuten vorbeiziehen und wurde auch gleich mit einem Ach, Frau Merz gehen Sie doch hier hin, alles kein Problem Frau Merz, begruesst. Und wer findet das nicht toll?! Und gleichzeitig sehen die Ladys von Emirates auch noch echt schnicke aus. Lang lebe der Service.
Den Flug hierher habe ich auch angenehm ueberstanden, das Filmprogramm war echt ne Wucht und hat mich komplett vom Schlafen abgehalten, aber der lange Flug liegt ja noch vor mir ... we will see. Ansonsten ist Emirates bisher der Kracher, guter Service, gutes Essen und ueberhaupt. Und wer hat wohl als Erster das Essen bekommen? (Ha, lang leben vegetarische Bestellungen). Na ja, und wenn nun nicht auch noch mein linkes Ohr den Geist aufgibt, dann ist eigentlich alles in Butter. Und im Notfall hab ich ja noch einen leckeren Schokokuchen im Handgepaeck, auf den ich mich nachher schon tierisch freue (Danke noch mal Herr Nachbar).
Soweit so gut, ich geh jetzt mal noch n bisschen auf dem tollen Dubaier (?) Flughafen flanieren (haha), denn bisher hat mich ja noch kein Scheich entdeckt und ausserdem hab ich schon wieder Hunger und Durst. So, Leute machts mal gut und bis die Tage dann von Melbourne.
Montag, 4. Februar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
ich musste US Airways fliegen. da ist nix mit service, filmen, huebschen saftxxx...
Kommentar veröffentlichen